Willkommen auf der neuen Homepage!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Seite,

nach vielen harten Stunden der Überlegung und des Neuaufbau's ist sie nun fertig! Wir haben versucht diese Seite möglichst attraktiv zu gestalten.

Für interessierte Bürger haben wir unter der Rubrik "Allgemein" einige wertvolle Tipps für den Alltag hinterlegt. Außerdem können Sie sich unter "Ortsgeschehen über geschichtliche Hintergründe und Neuigkeiten aus unseren Ortschaften informieren.

Neben allgemeinen Informationen zu Verein und Einsatzabteilung werden sie auch immer wieder aktuelle und neue Berichte zu Einsätzen oder auch Veranstaltungen finden. Die neusten Berichte finden Sie auf der Startseite hier.

Sollten Sie nur in Berichte des Vereins bzw. der Einsatzabteilung oder auch der Ortsgeschehens interessiert sein, finden Sie dies unter den jeweiligen Menüpunkten.

Die nächsten fünf Veranstaltungen und Übungen können Sie ebenfalls auf der Startseite einsehen.

Eine komplette Übersicht aller Veranstaltungen und Übungen finden Sie in den Untermenü's des Menüpunktes Termine.

Des Weiteren unter bieten wir Ihnen die Termine, sowie Anleitungen zur Einrichtung der Termine in ihren elektronischen Kalender, zum Download an.

Mit Besten Grüßen,
Ihre FFW Saltendorf-Bösenbechhofen